• +49 40 228 666 40
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unser Leitbild

Wir leben tagtäglich mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern nach unserem Leitbild.

Vertrauen, Offenheit und Langfristigkeit charakterisieren unsere Berufsauffassung.

Unser oberstes Ziel

ist stets der Kundennutzen, indem wir Transparenz schaffen, Methodik liefern,
Wissen und Know-How vermitteln.

Unseren Kunden

bieten wir immer innovative, ganzheitliche und nachhaltige Lösungen.

Wir orientieren uns

an der Situation und an den Bedürfnissen unserer Kunden und bauen langfristige, vertrauensvolle, offene und ehrliche Beziehungen auf.
Thomas Brox
Thomas BroxGeschäftsführer
Seit 2020 sucht Thomas Brox wieder die Herausforderung in eigener Regie und ist seitdem in der networker, solutions GmbH im Bereich der Cyber Security als Geschäftsführer tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn 1990 nach Beendigung seines Informatikstudiums, als Dipl. Informatiker, an der FH Darmstadt. Als Freiberufler in der Softwareentwicklung arbeitete er u.a. auf IBM Mainframe und für so namhafte Unternehmen wie Mitsubishi, debis Systemhaus, Postbank, T-Systems und Bull, bevor er 1998 die Firma networker, projektberatung GmbH gründete. Diese war spezialisiert auf Unix Operations, Architektur, Service Design, IT-Forensik und Projektmanagement. Mit dem Verkauf der Firma networker an die Allgeier Experts AG trat Thomas Brox als Geschäfstführer in die Dienste der Allgeier SE. Nach einer erfolgreichen Integration der Firma networker in die Allgeier Experts Services und als Vorstand der Allgeier ONE AG baute Thomas Brox den Bereich IT-Security (unter der Integration mehrerer Fachfirmen) als Allgeier CORE GmbH auf.
Ralf Krohn
Ralf KrohnGeschäftsführer
Ralf Krohn (Jahrgang 1963) startete nach dem Studium der Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaft an der Universität München seine berufliche Laufbahn bei der IT-Beratung GMO (Gesellschaft für Management und Organisation) in Hamburg. Nach Stationen bei der Lufthansa, als Partner in der Innobis-Gruppe und als Finanzvorstand der Inveos-Gruppe arbeitete er von 2003 bis 2005 als Bereichsleiter bei TietoEnator, zuständig für das SAP®- und Banken-Geschäft in Deutschland. Seit 2005 war Ralf Krohn Geschäftsführer bei der Bizware GmbH, die am 01.01.2015 in die networker, solutions GmbH überging.
Michael Neuhaus
Michael NeuhausGeschäftsführer
Michael Neuhaus ist seit über 25 Jahren mit Software- und Beratungsgeschäft beratend tätig. Zu seinen Karrierestationen gehören unterschiedliche Beratungs- und Leitungsfunktionen in international agierenden Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen. Vor seinem Engagement bei der networker, solutions GmbH war er über 12 Jahre für das operative Geschäft sowie den Vertrieb der msg treorbis GmbH als Geschäftsführer verantwortlich. Als Kenner der SAP-Welt ist Neuhaus auf die Beratung und Implementierung von SAP-Lösungen fokussiert. Insbesondere im Bereich der Variantenkonfiguration ist er ein ausgewiesener und etablierter Experte und hat, unter anderem, als Co-Autor am Fachbuch "Variantenkonfiguration mit SAP" mitgewirkt.
Silvana Bruno
Silvana BrunoGeschäftsführerin
Die studierte Diplom-Informatikerin verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und besitzt seit 2019 auch den Master in digitaler Forensik. Bei ihren verschiedenen beruflichen Stationen war sie verantwortlich für die Durchführung einer Vielzahl von Projekten und forensischen Untersuchungen im Rahmen der Security Incident Response. Auf diesem Wege konnte sie zahlreiche Informationssicherheitsvorfälle aufklären und die Schäden auf Kundenseite begrenzen. Seit 2020 leitet sie nun den Bereich Cyber Security bei networker, solutions. Zudem ist die Geschäftsführerin als Dozentin tätig und hält Vorträge, Seminare und Schulungen zum Thema IT-Security und veröffentlicht regelmäßig Fachbeiträge in unterschiedlichen Medien.